Deine Geschichte - neu erzählt

 

 

«Die Wirklichkeit ist stets freundlicher als die Geschichten, die wir über sie erzählen». Byron Katie

 

 

Oft halten uns Gesundheitsprobleme, Ängste, Sorgen und Blockaden mental und emotional gefangen.

In diesem Negativfokus machen wir uns auf die Suche nach Methoden, die uns helfen, das Problem zu lösen. Leider bekommt dadurch das Problem immer mehr Aufmerksamkeit (=Energie).

 

Was sich noch ein wenig herumsprechen darf, ist, dass wir immer die Wahl haben, den Fokus sofort zu ändern. 

   

              Was wäre, wenn deine Wirklichkeit problemlos wäre? 

 

Dann besteht die Möglichkeit, die von uns erfahrene Realität augenblicklich freundlicher und entspannter zu erleben.

 

Die Energie folgt der Aufmerksamkeit. Probiere es aus, es lohnt sich auf jeden Fall - und es wird sehr spannend! Auf dem Weg warten Geschenke und schöne Überraschungen.

Bist Du bereit?

 

Wir begeben uns beide in einen einzigartigen wunderbaren Tanz der Transformation und des Loslassens. Örtlichkeit begrenzt uns nicht mehr.

 

Wir können uns online (z.B. auf Zoom) verabreden. Wenige Male.

 

«Deine Geschichte - neu erzählt»  bezieht das Wissen vom Energieflow östlicher Kampfkünste mit ein; sie berücksichtigt Erkenntnisse aus Freuds Psychoanalyse, aus der Gehirnforschung, Quantenheilung, Gebetsforschung und eigenen Praxiserfahrungen.

 

Der Wandel kann richtig schnell gehen!!!

Hast Du den Mut, etwas Neues auszuprobieren? Willst Du es wirklich?

 

«Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer».  Seneca

 

Dir die Arbeit mit «Deine Geschichte - neu erzählt» anzubieten ist mir eine wahre Herzensangelegenheit!

 

Ich lade Dich ein in die Möglichkeit zu gehen, Stille, frei-Sein, Licht und Liebe zu erfahren.

 

Einfach sehr berührend und großartig!

 

«Wer die Seele eines anderen Menschen berührt, betritt geheiligten Boden.»

Novalis